News Archiv

Abordnung in Finnland

Heuer war eine Abordnung der FF St. Johann in Tirol in Finnland auf Besuch bei unserer befreundeten Feuerwehr Rovanjiemi

Floriani 2012

Atemschutzbewerb

ATS Bewerb in Kirchberg

Heuer war die FF St. Johann mit 2 Trupps beim Atemschutzbewerb vertreten. Trupp 1 mit Andreas Staffner, Klaus Rieser jun. und Stefan Wörgetter in Bronze.

Und Trupp 2 mit Darko Omerbasic (Silber), Mathias Wimmer und Andreas Wurzrainer in Gold.

Beide Trupps bestanden und bekamen anschließend die Abzeichen überreicht.

Zeugnisvergabe

Zeugnisvergabe an der LFS vom ABC Abw/Kp für Darko Omerbasic

Vom Oktober 2011 bis April 2012 absolvierte Darko Omerbasic seinen Grundwehrdienst bei der ABC Abwehrkompanie in Absam. Deshalb konnte er auch viele Kurse an der Landesfeuerwehrschule absolvieren. Im März wurden die Zeugnisse für die bestanden Kurse wie zb. Technischer Lehrgang, Gefährliche Stoffe Lehrgang, Maschinisten Lehrgang usw. überreicht.

Perti Papa

"Perti" Marcel Perterer wurde Papa!!

Die FF St. Johann gratuliert herzlich zur kleinen Laura - Sophie, die am 19.04.2012 das Licht der Welt erblickte.

Staffner Markus wurde Papa

Staffner Markus wurde Papa.
Die FF St. Johann gratuliert herzlich.

Kindergarten im Zeughaus

Kindergarten war zu Besuch im Feuerwehrhaus

Pali Hannes wurde Papa

Die FF St. Johann gratuliert Pali Hannes zum Nachwuchs.