Bundesfeuerwehrjugendbewerb

21.08.2023 14:44 Uhr
Unsere Jugendgruppe war vergangenes Wochenende zum ersten mal beim Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Lienz vertreten, in Gemeinschaftsgruppen mit den Feuerwehren Erpfendorf und Waidring konnten trotz der heißen Temperaturen spitzen Leistungen gezeigt werden.

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit konnten sich die beiden Gruppen mit den besten Jugendgruppen Österreichs messen, dabei konnte die Gruppe Erpfendorf den ausgezeichneten 27. Rang erreichen und wurde somit zweit beste Tiroler Mannschaft.

Die Gruppe Waidring landete im super Mittelfeld aller angetretenen Gruppen.

Die Stimmung im Lienzer Dolomiten Stadion war überwältigend und somit war es ein unvergessliches Wochenende für unsere Jugendlichen und Betreuer!
Vielen Dank an die FF Erpfendorf und der FF Waidring für dieses (hoffentlich nicht) einmalige Erlebnis!!!