Übergabe Abzeichen Bundesfeuerwehrjugendbewerb

20.09.2023 13:05 Uhr
Wie bereits berichtet waren fünf Kameraden unserer Jugendgruppe, in den überörtlichen Teams der Feuerwehren Waidring und Erpfendorf, beim Bundesfeuerwehrjugendbewerb in Lienz vertreten, und konnten dort tolle Ergebnisse erzielen.
Bei der heutigen Jugend - Übung wurden den Jugendlichen unserer Feuerwehr die Abzeichen vom Jugendbetreuerteam, voran dem Beauftragten der Jugend, Wimmer Mathias, sowie Kommandant Michael Schenk und Kommandant Stv. Anton Rieser, die Abzeichen überreicht.
Das Bewerbsabzeichen erhielten die Teilnehmer Martin Leo, Thomas Leo, Nikolay Bielfeldt, Samuel Schaflechner und Meikl Daniel.
Im Zuge der Feierlichkeit konnten auch drei neue Kameraden im Team der Jugendgruppe begrüßt werden. Die Jugendgruppe zählt somit einen stolzen Mannschaftsstand von 14 Mitgliedern.