Wissenstest 2014

13.04.2014 16:04 Uhr

Am Samstag, 12. April war es für die Jugendfeuerwehrmänner wieder so weit ihr Wissen unter Beweis zu stellen. Nach drei  Monaten harter Vorbereitung fand nun der Wissenstest über das Gelernte in Ebbs statt. Die über 300 Teilnehmer aus den Bezirken Kufstein, Kitzbühel und Lienz mussten dort ihr Können über Theorie, Geräte und Armaturen, Erste Hilfe, Knotenkunde und viele weitere spannende Themen beweisen. In den Kategorien Bronze, Silber und Gold waren jeweils Drei unserer Burschen vertreten. Durch die vielen, vielen Übungsstunden war es natürlich kein Problem die Aufgaben für unseren Nachwuchs zu meistern. Sie bestanden alle mit tollem Erfolg . Die Feuerwehr St. Johann gratuliert den jungen Feuerwehrmännern herzlichst und bedankt sich bei deren Betreuern, welche natürlich auch eine Menge Freizeit für die Vorbereitungen zur Verfügung stellen mussten.