Trainingsanzüge für RC Wechselkleidung

36449eef02c14fa0872343d4f33b4381.jpeg

12.03.2022 12:46 Uhr

Trainingsanzüge für den Rollcontainer Wechselkleidung by Intersport Patrick

Vor bereits einiger Zeit stellten wir unseren Rollcontainer „Wechselkleidung“ in Dienst. Nun durften wir den Container um tolle Trainingsanzüge, gesponsert von Intersport Patrick erweitern.
Im Einsatzfall haben wir immer wieder mit kontaminiertem Material zu tun. Bereits bei kleineren Bränden setzen sich schädliche Stoffe in der Einsatzkleidung fest. Um diese Stoffe nicht in das Einsatzfahrzeug und in weiterer Folge nach Hause zu ziehen, wird auf Hygiene viel Wert gelegt. Ebenso kann man sich nach länger andauernden, schweißtreibenden Einsätzen auf ein trockenes Reserve Gewand verlassen. Deshalb wurde der Container „Wechselkleidung“ angeschafft und mit Ersatzkleidungsstücken bestückt, um bereits an der Einsatzstelle die Bekleidung wechseln zu können.
Ein großer Dank gilt Patrick und Andi von Intersport Patrick für das Sponsoring der Anzüge.